Tischtennis Bundesliga Pokal-Finale / Final Four 2018 in Ulm

20180106_105224

Jetzt geht’s los!

Heute fand das Tischtennis Bundesliga Pokal-Finale in Ulm statt und wir waren dabei! Es war ein richtig toller Tag, an dem wir sehr bekannte Tischtennis-Spielern nah kommen konnten… Spieler, die man sonst nur im Fernsehen sieht. Das Niveau der Partien war sehr hoch. Die Ballwechsel waren zum Teil atemberaubend. Wir sind alle begeistert von diesem Ausflug! Untenstehend ein Paar Eindrücke für Euch. Wer ist nächstes Jahr dabei?

Werbeanzeigen
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Turnier, Vereinsleben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Blogstatistik
  • 6.704 Besucher
%d Bloggern gefällt das: