Tischtennis Jugendvereinsmeisterschaft in Aach

20190323_113727

Die Teilnehmer der TTC Jugendvereinsmeisterschaft 2019

Seit 2 Jahren hat der Tischtennis Club Engen-Aach (TTC) seine Aktivitäten im Bereich Jugend deutlich intensiviert. Seitdem freuen wir uns, dass 7 neue Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren aus Engen, Aach und Umgebung dem TTC beigetreten sind.

Am letzten Trainingstag fand die erste Jugendvereinsmeisterschaft des TTC in Aach statt. Der Wettbewerb bestand aus einer Gruppenphase, zwei Halbfinalen und einem Finale.

Bemerkenswert ist, dass sehr viele Spiele sehr knapp waren, und so in die volle Distanz in 3 Sätzen gespielt wurden. In einem spannenden Finale konnte sich Chiara vor Zalan durchsetzen. Der neue Jugendvereinsmeister 2019 ist also eine Meisterin: herzlichen Glückwunsch an Chiara!

Interessierte Spieler / -innen sind herzlich willkommen und dürfen gerne zu den Trainings vorbeikommen

Unsere Trainingszeiten in Aach (Schule, untere Sporthalle):

Mittwochs 20:00 – 21:30 Uhr                   freies Training für alle

Samstags    10:00 – 11:30 Uhr                   Jugendtraining (außer Ferien)

Werbeanzeigen
Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Turnier, Vereinsleben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Blogstatistik
  • 6.704 Besucher
%d Bloggern gefällt das: